06.06.2019

Festival Perspectives 2019

Endlich ist es wieder soweit! Wie auch in den letzten Jahren unterstützt die GIU wieder auf ein Neues das Festival der Bühnenkunst PERSPECTIVES im E WERK. Vom 06. – 15. Juni heißt es Vorhang auf für das deutsch- und französischsprachige Event.

Seit nunmehr 42 Jahren steht Perspectives für...

mehr

17.04.2019

BAULICHER FORTSCHRITT DES BÜRO- UND VERWALTUNGSGEBÄUDES E11 IM QUARTIER EUROBAHNHOF

An dem Büro- und Verwaltungsgebäude E 11 wurde die Pfosten-Riegel-Fassade montiert. Es folgt nun die Dämmung der Fassade.

Auch der Innenausbau des ca. 9.000 qm großen Bürogebäude schreitet voran. Momentan wird der Estrich eingebracht und die Lüftungsanlage montiert.

Die Fertigstellung des...

mehr

24.01.2019

Baulicher Fortschritt des Büro- und Verwaltungsgebäudes E11 im Quartier Eurobahnhof

Die Innenausbauarbeiten haben begonnen. Die Fertigstellung ist bis Ende des Jahres geplant.

mehr

20.01.2019

Preisverleihung Filmfestival Max-Ophüls-Preis im EWERK

Das E WERK bot dem Filmfestival Max-Ophüls-Preis zur Preisverleihung einen sehr stimmungsvollen Rahmen.

Herzlichen Dank für den schönen Abend bei uns - und eine herausragende Festivalwoche. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr...

 

mehr

03.01.2019

Preisverleihung des 40. Filmfestivals Max Ophüls Preis mit anschließender Filmparty im EWERK

Anfang Januar bedeutet für uns neben vielen guten Wünschen für das neue Jahr auch immer eine spannende, aufregende Filmzeit mit dem Filmfestival Max Ophüls Preis!


Wir freuen uns sehr, dass wir als langjähriger Sponsor ein wenig dazu beiträgen können, dass das wichtigste Festival für...

mehr